/

Vorgestern bin ich zu Julia gegangen, eigentlich wollten wir nur mit ihrem Hund, und ihrem Neffen spazieren gehen - haben wir auch ^^ - und dann, bin ich über die Nacht geblieben, um die Oscars zu schaun.

Spaziergang war schön
Bild vielleicht später-
Bin froh dass der Frühling kommt. (:


Die Oscars hab ich mir allein angeschaut lol Julia is bei der Preshow eingeschlafen. War total langweilig. Hab trotzdem bis halb 7 (glaub ich..) geschaut. Bin zwischendurch manchmal kurz eingenickt.
Zuvor ham wir uns I love New York angeschaut x] war dann selbst mir zuviel Fernsehen.


Gestern ham wir uns dann Pizza bestellt und Sims gespielt. ^^
L word geschaut...
Mhhhhhh


Und wie ich dann nach Hause gekommen bin, wars meiner Mutter schlecht. Heute morgen ham sie sie dann ins Krankenhaus gebracht. "Jetzt bist mich los" "bist jetzt glücklich?" >.<
na, da wirds mir gleich schlecht...

26.2.08 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung