/

Ich war grad auf Myspace und hab ein Profil entdeckt (wär nicht fair dass zu posten ^^), und... ich finds erschreckend wie Menschen so sehr "auf der Suche" nach einen Partner sind. Sogar gerade... während ich hier schreib, ist auf der Seite wieder Werbung für eine Online-Singlebörse.

und gerade, auf tinypic... wie ich meinen neuen header uplgeloaded hab, unten ein header "im just a girl whos way to much in love with this one boy"
ich find das so...tief.
Ich kann mir nicht helfen,
aber ich verachte sowas irgendwie total.
"ja du warst halt noch nie verliebt" bla bla bla...

Nein. Darum geht es nicht.

7.3.08 22:34, kommentieren

/

Vorgestern bin ich zu Julia gegangen, eigentlich wollten wir nur mit ihrem Hund, und ihrem Neffen spazieren gehen - haben wir auch ^^ - und dann, bin ich über die Nacht geblieben, um die Oscars zu schaun.

Spaziergang war schön
Bild vielleicht später-
Bin froh dass der Frühling kommt. (:


Die Oscars hab ich mir allein angeschaut lol Julia is bei der Preshow eingeschlafen. War total langweilig. Hab trotzdem bis halb 7 (glaub ich..) geschaut. Bin zwischendurch manchmal kurz eingenickt.
Zuvor ham wir uns I love New York angeschaut x] war dann selbst mir zuviel Fernsehen.


Gestern ham wir uns dann Pizza bestellt und Sims gespielt. ^^
L word geschaut...
Mhhhhhh


Und wie ich dann nach Hause gekommen bin, wars meiner Mutter schlecht. Heute morgen ham sie sie dann ins Krankenhaus gebracht. "Jetzt bist mich los" "bist jetzt glücklich?" >.<
na, da wirds mir gleich schlecht...

26.2.08 17:49, kommentieren

Heute

war so ein scheiß Tag.

Lang halt ichs echt nicht mehr aus hier.
Ich bin sooo kurz vorm Nervenzusammenrbuch. Meine Mutter ist Psycho.

 

 Wikipedia sagt:

  • Psycho is slang for a person who is either psychopathic or psychotic. The term is often considered mildly offensive or derogatory.


Nur mein ichs halt nicht "mildly".

23.2.08 20:38, kommentieren

Mein erster Myblog Eintrag seit langem.

Seit Julia mir erzählt hat, dass sie Tagebuch schreibt, ist es mich auch wieder überkommen.
Ich will zwar auch noch "IM ECHTEN LEBEN" eins anfangen (wollt mir heute ein voll schönes kaufen, hat aber zu wenig Geld dabei...)
 Jedenfalls - Livejournal ist mir irgendwie, zu blöd. Ausserdem will ich nicht auf Englisch schreiben.

Hab mir vorhin meine alten Myblogs angesehen und musst so lachen. Das warn noch Zeiten ... ^^
peinlich..

Ja, ich versuch so oft wie möglich hier zu schreiben.

Heute!

War ich in Wien, meine Schwester zieht um. Von Wien wieder zurück nach Hause, nach Schattendorf. Nur nicht direkt ins zu Hause, sondern... in eigenes Haus. Mh.
Musst heute mit rauf wegen den Umräumaufgaben (hab nix geholfen, ausser halt "Babysitten"   ...)
War kurz dann in der Mariahilfer Straße, wollt den deppaden Mp3 Player zurückgeben, ging aber ned, habs USB Kabel vergessen. Gott.

War dann noch ein bisschen hier und da, hab mir aber nix kaufen können weil ich das Geld vom MP3 Player ja nicht hatte.
Das einzigste was ich mir gekauft hab war:


 

der plum war besser, orange war aber auch nicht so schlecht. schön ausschaun tuts halt =D

22.2.08 22:54, kommentieren

Werbung